Home
Nach oben

Im Jahre 2002, habe ich zusammen mit Ernst Nordafrika erkundet.

 
Von Genua setze ich nach Tunis über Im Sahel Tunesiens hat es ja auch Kinder...
Fühle mich etwas verloren auf dem grossen Kahn Offensichtlich wirke ich völkerverbindend

 

Allerdings, gibt es hier ziemlich merkwürdige Tiere Habe den Chef gebeten, sich nach dem Befinden meiner Schwester zu erkundigen
Kamele im Winterpelz? Wenn die hier so'n Winterpelz tragen, muss es in der Schweiz ja furchtbar kalt sein.

 

Unterwegs zum Tademait-Plateau. Beni Isguen, heilige Stadt der Mozabiten.
Habe eine tolle Aussicht. Übrigens fahren tue ich! Keine Ungläubigen nach Sonnenuntergang innerhalb der Mauern. Ob das auch für mich gilt?

 
Nur Ernst und ich, sonst nur Sand, weit und breit.
Foto: Ernst Gisin

 

Da haben wir doch noch was gefunden Kann aber gefährlich werden
Foto: Ernst Gisin Foto: Ernst Gisin

 

 

 

 

Pfötchenhotel Angara GmbH
Chnebelsteigstrasse 6, Eien, 5314 Kleindöttingen
Tel. Festnetz: +41 56 2458771, Tel. Mobile: +41 76 3755522
Email: info@pfoetchenhotel.ch